Über mich


Hallo ihr lieben! 
Wer steckt denn eigentlich hinter Ohri Fotografie? 

Mein Name ist Daniela.
Ich bin zu Hause in einem kleinen Dörfchen der Porta Westfalica. 
Hauptberuflich arbeite ich als Krankenschwester. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mein Hobby zu meinen Nebenberuf gemacht und bin leidenschaftliche Fotografin. 
Schon lange war ich im Besitz einer Kamera und fotografierte anfänglich viel in der Natur. Bis ich schließlich die Portraitfotografie für mich entdeckte und die ich bis heute noch über alles liebe. Danach kamen die Paar,- Familien- und Babybauchfotografie hinzu, welche mein Herz höher schlagen lies.

 Ich liebe es, interessante Menschen kennen zu lernen, ihnen Zeit für sich und ihren Liebsten zu schenken. Schöne Erinnerungen zu schaffen und ein kleines Erlebnis zu kreieren, um mal kurz aus dem oftmals stressigen Alltag zu entfliehen. Ich liebe es, in der Natur zu fotografieren und die verschiedenen Farben und Strukturen mit in die Fotografie einzubeziehen. Grade wenn es um die Portraitfotografie geht. 

Neben der Fotografie liebe ich Spaziergänge in der Natur ,Reisen, Abenteuer, Tiere, träumen, malen, meine Wärmflasche und naja...Schokolade ;) 
Ich bin ein fantasievoller und positiver Mensch, lache gerne, bin für so manch einen Spaß zu haben ^^, bin gerne unter Menschen, kann aber auch genauso gerne mal nur für mich sein. 

   Der Name Ohri

 ist aus einem Spitznamen heraus entstanden und gehört dem kleinen Hühnchen, welches ihr in meinem Logo seht. Ich habe es vor langer Zeit entworfen und seither gehört einfach zu mir. Es begleitet mich schon mein halbes Leben lang :)